Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Herde Feuerschweif » Profil von Juliet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Profil von Juliet Avatar/Infotext
Registriert am: 16.01.2011
Rang: -- infinity
Beiträge: 2154 (0.68 pro Tag)
letzter Beitrag: » This or that?
Geschrieben: 14.11.2017 10:17
Forum: Spielzimmer
Zur Zeit unterwegs: keine Angabe

ICQ Nummer: keine Angabe
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
MSN Screenname: keine Angabe
eMail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 08.02.1992

Geschlecht: mare
Alter: 5 years
Bildquelle: [Katarzyna Okrzesik]
Spieler: [julia]
* black dream
* juliet
* camelot
Beziehungen: [life]

Ich hasse es, etwas über mich selbst sagen zu müssen, mich vorzustellen oder gar zu präsentieren. Ich stehe nicht besonders gerne im Mittelpunkt oder ziehe Aufmerksamkeit auf mich. Ich bin viel mehr diejenige, die sich am Rande aufhält und das gesamte Geschehen von dort überblickt. Nur nicht zu sehr auffallen, immer mit dem Strom schwimmen - dabei bin ich der festen Überzeugung, dass nur tote Fische mit dem Strom schwimmen. Aber so ist das nun mal bei mir. In der Theorie ist alles viel einfacher. In meinem Kopf bin ich eine Rebellin, eine Kriegerin und ein Freigeist, den niemand bremsen kann. Vergleichbar mit einem Wirbelsturm, so ungezähmt und vielliecht auch ein wenig sturköpfig. Im richtigen und wahrhaftigen Leben jedoch, bin ich meistens sehr weit von dieser Wunschvorstellung entfernt. Da halte ich lieber den Mund, als ihn weit aufzureissen, laufe anderen hinterher und versuche es allen recht zu machen. Ich bemühe mich um Perfektion und bin flexibel. Und ich hasse es, dass niemand diese Eigenschaft an mir wertschätzt. Manchmal bin ich wohl zu nett. Lieber beiße ich mir drei Mal auf die Zunge, als dass ich etwas verletzendes über die Lippen bringe. Auch wenn es in mir schreit und gegen die Brust hämmert, bleibe ich ruhig und nett. So wurde ich erzogen, so hat man es mir beigebracht. Und ich liebe meine Familie, auch wenn sie kaum stolz auf mich ist. Meine Mutter ist übrigens viel unreifen und naiver als ich. Natürlich weiß sie das nicht und ich lasse sie auch gerne in diesem Glauben weiterleben. Wozu einen Streit anfangen? Wozu mich darüber ärgern? Sie würde es am Ende ja doch nicht verstehen und ich hätte ein schlechtes Gewissen. Ich bin für mein junges Alter schon sehr erwachsen. Jene Eigenschaft darf man nicht mit Frühreife verwechseln, denn das wäre etwas völlig anderes. Ich habe einfach ein reiferes Denken und Handeln, als man mir zutrauen würde. Das wiederum führt aber dazu, dass ich mich mit den Artgenossen meines Alters nur wenig verstehe. Ich überspringe meistens meine Generation und gruppiere mich zu den Älteren. Ich hab kein Interesse an den primitiven Unterhaltungen der Jugend, bin über das Jungspundalter längst hinaus und hänge dem auch nicht hinterher (meine Mutter mein, ich wäre nie ein Teenager gewesen). Aber eines weiß ich genau: Das Leben einer Erwachsenen ist nur halb so spaßig, wie man denkt! Ich versuche alles richtig zu machen, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das so richtig klappt. Ich suche nach ... ja, wonach eigentlich?

Juliet ist offline

Signatur

» and in that moment,
I swear we were infinite ...


Sucker love is known to swing.
Prone to cling and waste these things.
Pucker up for heavens sake.
There's never been so much at stake.
I serve my head up on a plate.
It's only comfort, calling late.
Cuz there's nothing else to do,

Every me and every you


Kontaktaufnahme: Email an Juliet senden Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH