Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Herde Feuerschweif » Willkommen & Auf Wiedersehen » Partner » Horses of Heaven » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cash Cash ist männlich
sailing to nowhere -




Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 2245
Geschlecht: männlich.
Alter: *2007
Bildquelle: © plfoto.com
Spieler: anna
ginger · temari · seán · dakota · darcy · evoly
rollenspiel - übersicht
Beziehungen: CASH.
what was mistaken for closeness, was just a case of mitosis --

Horses of Heaven Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Horses of Heaven
Legenden lässt man nicht sterben. Man lässt sie erblühen


Storyline:


Was zuvor geschah - Klick

Wie es nun weitergeht:
Leise ist das Feuer des Eifers erloschen. Die Spuren der Pferde verloren sich im Sand, in den letzten Jahren erstarb das Tal und beunruhigende Stille machte sich breit. Grund dafür war unter anderem eine Naturkatastrophe, die das Tal für mehrere Jahre unbewohnbar machte. Um überleben zu können mussten die Pferde fliehen - sowohl die Herde von El Castillo als auch die Familie der Terradaz, die bis dahin ihr Vorhaben unterbrechen musste. Die beiden Gruppen verloren sich und in El Castillo keimte die Hoffnung auf, niewieder die Anwesenheit der teuflischen Terradaz spüren zu müssen. Doch diese Hoffnung würde vergebens sein.

Jahre später war es der totgeglaubte Ashal Terradaz, der das Tal zum ersten Mal wieder betrat. In ihm glühte ein zerstörerischer und rachsüchtiger Wille, der seine Seele zum brennen brachte. Er zog seine Familie nach sich, stieß seinen Bruder Rayizaad und seine Tochter Chazeera vom Thron - sie hatten es nicht geschafft, die Herde von Castillo in seine Einzelteile zu zerreißen, und so sah Ashal es als seine Pflicht an, jene Bestimmung wieder auf sich zu nehmen. Er trotzte seinem Alter, seinen Verletzungen und erblühte zu einem neuen, mächtigen Herrscher.
Es dauerte nicht lange, dann hatte sich die gesamte Familie der Terradaz im Tal eingenistet um es für sich zu beanspruchen. Doch dann setzte eine weitere legendäre Gestalt seinen Fuß in das Tal - True Blue, dessen Seele ebenso schwarz und blutbefleckt war wie die des Herrschers Ashal Terradaz, dessen reinweißes, gar unschuldig weißes Fell ein fatales Trugbild darstelle. True Blue war ein ebenbürtiger Gegner für den selbsternannten König, und so kam es, dass sie kämpften um die Vorherrschaft im Tal. Tage, Wochen vergingen, in denen sich die beiden alten, erfahrenen Hengste tagtäglich Auge um Auge standen und sich bekriegten - Ergebnislos.
Die Einsicht folgte bald. Und ebenso eine weitreichende Entscheidung. True Blue und Ashal Terradaz schlossen ein Bündnis - und gründeten gemeinsam eine Herde, die jedem Gegner standhalten und alles einnehmen konnte, was es einzunehmen gab. Eine neue Ära begann.

Bald darauf kehrten der schwächer gewordene und gealterte El Castillo mit seinem Bruder El Colosseo und seiner Herde zurück ins Tal, wo sie von den gefährlichen Anhängern der Terradaz bereits empfangen wurden. El Castillo und seine Herde wiedersetzten sich den Terradaz und konnten ein Stück Land gutmachen, auf dem sie nun residierten.
Doch die gefährlichen Dämonen bleiben immer in Reichweite und stellen eine Gefahr für die Herde dar, und Castillo muss sich entscheiden, wird er um seine alte Heimat kämpfen, oder bleibt sie in den Fängen des Teufels?
Obsiegt das Gute oder das Böse?
Und kann die Liebe, die heimlich auch zwischen den zwei Herden besteht, den Regeln trotzen und wie ein Feuer den Hass niederbrennen?

Schreibt eure Geschichte. Schreibt sie hier und werdet ein Teil eines unendlichen Mythos...


Styles
Style Übersicht folgt. Am besten einfach mal durchklicken.
Aktuell 12 Styles online

Facts
* Uralte VPH die nun wieder in vollem Glanz erblühen soll
* Wunderschöne Storyline, die sich aus dem Play entwickelt hat
* Alteingesessene Community, die sehr gerne neue Mitglieder aufnimmt
* Einfach legendär :D
* 3 Admins die versuchen, sich bestmöglich um alles zu kümmern: Stevie, Rey und Bina
* 316 angemeldete Benutzer, hohe Aktivität


__________________

» i don't remember losing sight of your needs
i am not an acrobat
i cannot perform these tricks for you
losing all my balance
falling from a wire made for you
«

CASH. YOUNGSTAR. DEPENDENT.
· we are all basically alone ·

02.11.2012 16:42 Cash ist offline Email an Cash senden Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf Füge Cash in deine Contact-Liste ein
Alice in Wonderland
s c h e r b e n s t ü c k




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 27
Geschlecht: FRÄULEINWUNDERLAND!
Alter: NEUNSCHÖNEFESTE!
Bildquelle: ARG ADRETT!
Spieler: played by BINA
Beziehungen: HASEUNDDERWOLF

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben :)
Auf HoH gibt es einige Erneuerungen / Änderungen, denen ich euch mitteilen will.

    x Rey hat das Team leider verlassen
    x Wir haben 410 angemeldete
    x Regeländerung: Keine Anmeldesperre, dafür auch keine andauernden Umbenennungen / Löschungen von Charakteren - Initiative aus Eigenverantwortung!
    x weiterhin hohe Aktivität
    x aktuell Probleme mit der Darstellung im Browser Google Chrome, was aber bald wieder gefixt werden sollte


Zudem nehmen wir auf www.einseinself.net
Am Wettbewerb zum RPG of the Season Teil und liegen ganz weit vorne :)
KLICK HIER ZUM VOTEN

Unsere Style-Liste wurde auch erweitert:
    x STEPS IN FOREST
    x FROZEN WINTERBREATH
    xCOVERED IN STARDUST

Gleich 3 neue Styles, die der Weihnachtsmann uns beschert hat. :)

Hier mal der Header zu Steps in Forest:



Und zu guter Letzt eine etwas neuere Statistik
KLICK HIER FÜR DIE STATISTIK

Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen!
Grüße vom Lieben Partnerforum an Herde Feuerschweif

heart

__________________

ICH SEHE DU BRAUCHST ETWAS TROST




denn du hast dir das Knie aufgekratzt wahrscheinlich hast du dich gestoßen na wer wird denn gleich weinen mein Schatz denn in entscheidenden Momenten hab ich immer Nadel und Faden dabei das werden wir gleich haben das wächst wieder zusammen es lässt sich alles nähen schon so gut wie geschehen also reiß dich zusammen realistisch gesehen sind es doch nur ein paar Schrammen. Hier hast du Nadel und Faden Pass damit auf sonst gibt’s Narben. Ich kann Kinder nicht bluten sehen. Schau doch jetzt nicht so geknickt denn das kriegen wir schon wieder hin das lässt sich doch alles noch flicken wobei ich bei dir skeptisch bin denn in entscheidenden Momenten hab ich zwar stets Nadel und Faden dabei doch auch Nadel und Garn bergen durchaus Gefahren denn bei deinen linken Händen kann das übel enden ich will dich nur warnen man muss in entscheidenden Momenten die Ruhe bewahren. Ich muss mich vielleicht korrigieren die Wunde wird nicht gut verheilen da hilft jetzt auch kein Lamentieren an deinen Nähkünsten musst du noch feilen denn in entscheidenden Momenten hab ich zwar stets Nadel und Faden dabei doch dein Talent ist zu klein Tapferes Schneiderlein dir fehlt das Geschick deine Finger sind zu dick fang mal nicht an zu weinen und schau nicht so geknickt ich wollte doch nur hilfreich sein

Hier hast du Nadel und Faden...
Pass damit auf, sonst gibts Narben
Ich kann Kinder nicht blutend sehn..

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Alice in Wonderland am 14.01.2013 00:26.

14.01.2013 00:25 Alice in Wonderland ist offline Email an Alice in Wonderland senden Beiträge von Alice in Wonderland suchen Nehmen Sie Alice in Wonderland in Ihre Freundesliste auf
Alice in Wonderland
s c h e r b e n s t ü c k




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 27
Geschlecht: FRÄULEINWUNDERLAND!
Alter: NEUNSCHÖNEFESTE!
Bildquelle: ARG ADRETT!
Spieler: played by BINA
Beziehungen: HASEUNDDERWOLF

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist etwas flau, deswegen suchen wir nach neuen Mitgliedern die uns etwas aufmischen! :)

__________________

ICH SEHE DU BRAUCHST ETWAS TROST




denn du hast dir das Knie aufgekratzt wahrscheinlich hast du dich gestoßen na wer wird denn gleich weinen mein Schatz denn in entscheidenden Momenten hab ich immer Nadel und Faden dabei das werden wir gleich haben das wächst wieder zusammen es lässt sich alles nähen schon so gut wie geschehen also reiß dich zusammen realistisch gesehen sind es doch nur ein paar Schrammen. Hier hast du Nadel und Faden Pass damit auf sonst gibt’s Narben. Ich kann Kinder nicht bluten sehen. Schau doch jetzt nicht so geknickt denn das kriegen wir schon wieder hin das lässt sich doch alles noch flicken wobei ich bei dir skeptisch bin denn in entscheidenden Momenten hab ich zwar stets Nadel und Faden dabei doch auch Nadel und Garn bergen durchaus Gefahren denn bei deinen linken Händen kann das übel enden ich will dich nur warnen man muss in entscheidenden Momenten die Ruhe bewahren. Ich muss mich vielleicht korrigieren die Wunde wird nicht gut verheilen da hilft jetzt auch kein Lamentieren an deinen Nähkünsten musst du noch feilen denn in entscheidenden Momenten hab ich zwar stets Nadel und Faden dabei doch dein Talent ist zu klein Tapferes Schneiderlein dir fehlt das Geschick deine Finger sind zu dick fang mal nicht an zu weinen und schau nicht so geknickt ich wollte doch nur hilfreich sein

Hier hast du Nadel und Faden...
Pass damit auf, sonst gibts Narben
Ich kann Kinder nicht blutend sehn..

20.04.2013 12:01 Alice in Wonderland ist offline Email an Alice in Wonderland senden Beiträge von Alice in Wonderland suchen Nehmen Sie Alice in Wonderland in Ihre Freundesliste auf
Alice in Wonderland
s c h e r b e n s t ü c k




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 27
Geschlecht: FRÄULEINWUNDERLAND!
Alter: NEUNSCHÖNEFESTE!
Bildquelle: ARG ADRETT!
Spieler: played by BINA
Beziehungen: HASEUNDDERWOLF

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Passend zu unserem neuen Plot haben wir auch einen neuen Style: EVEN WITH BROKEN WINGS

HIER GEHTS ZUM NEUEN PLOT

__________________

ICH SEHE DU BRAUCHST ETWAS TROST




denn du hast dir das Knie aufgekratzt wahrscheinlich hast du dich gestoßen na wer wird denn gleich weinen mein Schatz denn in entscheidenden Momenten hab ich immer Nadel und Faden dabei das werden wir gleich haben das wächst wieder zusammen es lässt sich alles nähen schon so gut wie geschehen also reiß dich zusammen realistisch gesehen sind es doch nur ein paar Schrammen. Hier hast du Nadel und Faden Pass damit auf sonst gibt’s Narben. Ich kann Kinder nicht bluten sehen. Schau doch jetzt nicht so geknickt denn das kriegen wir schon wieder hin das lässt sich doch alles noch flicken wobei ich bei dir skeptisch bin denn in entscheidenden Momenten hab ich zwar stets Nadel und Faden dabei doch auch Nadel und Garn bergen durchaus Gefahren denn bei deinen linken Händen kann das übel enden ich will dich nur warnen man muss in entscheidenden Momenten die Ruhe bewahren. Ich muss mich vielleicht korrigieren die Wunde wird nicht gut verheilen da hilft jetzt auch kein Lamentieren an deinen Nähkünsten musst du noch feilen denn in entscheidenden Momenten hab ich zwar stets Nadel und Faden dabei doch dein Talent ist zu klein Tapferes Schneiderlein dir fehlt das Geschick deine Finger sind zu dick fang mal nicht an zu weinen und schau nicht so geknickt ich wollte doch nur hilfreich sein

Hier hast du Nadel und Faden...
Pass damit auf, sonst gibts Narben
Ich kann Kinder nicht blutend sehn..

14.08.2013 16:30 Alice in Wonderland ist offline Email an Alice in Wonderland senden Beiträge von Alice in Wonderland suchen Nehmen Sie Alice in Wonderland in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH