Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Herde Feuerschweif » Quasselecke » @ Team » Pixabay als Bildquelle? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arkane Arkane ist weiblich
Mutter aller und niemandes.




Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 696
Geschlecht: Stute
Alter: 21 Jahre Lebenserfahrung lasten auf meinen Schultern und doch bin ich dankbar, mein Kind. Sorge dich nicht.
Bildquelle: Karolina Wengerek
Spieler: Moni

Pixabay als Bildquelle? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wollt mal eure Meinung zu https://pixabay.com/ hören. Hab mir mal die Nutzungsbedingungen und FAQ durchgelesen mitsamt Blog, scheint ja recht "seriös" zu sein, aber sicher bin ich mir nie. Und muss man dann beim Bildnachweis (wenn man denn einen machen möchte, scheint da ja egal zu sein ob ja oder nein) nur pixabay angeben oder auch den Usernamen? Weil nette Ponybilder sind da schon bei, würde sich denke ich mal lohnen und bis jetzt sind mir auch keine Leute aufgefallen, die Bilder berühmter Fotografen als ihr eigen ausgegeben haben.

__________________

Arkane.
Mutter aller || 21 Jahre alt || Sorgen, Kind?




We came here full of innocence
How could we've been so weak
We've thought something great awaits us here
We were so close to break through

And we've thought
We are one, we are one, we are
We are one


Moni´s Liebling / Bearbeitungen by Karo heart


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Arkane am 20.01.2016 02:37.

20.01.2016 02:32 Arkane ist offline Email an Arkane senden Beiträge von Arkane suchen Nehmen Sie Arkane in Ihre Freundesliste auf Füge Arkane in deine Contact-Liste ein
The Division Bell The Division Bell ist männlich
high hopes




Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 849
Geschlecht: stallion
Alter: 21 years
Bildquelle: © Karolina Wengerek
Spieler: Rhy
jaguay - rashida - sunset daemon - hell's angel - murciélago - punity - hazel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, interessante Seite! Also ich verstehe das genauso wie du. Anscheinend darf man ja alles mit den Bildern machen und das legal. Schätze, bei einem Bildnachweis macht der Username am meisten Sinn. yay Ganz sicher bin ich mir bei der ganzen Sache allerdings auch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass sich hier noch mehr Leute zu Wort melden. =D Aber sind tatsächlich schöne Fotos dabei!

__________________

» the grass was greener

Beyond the horizon of the place we lived when we were young,
in a world of magnets and miracles.
Our thoughts strayed constantly and without boundary.
The ringing of the division bell had begun.


Along the Long Road and on down the causeway,
do they still meet there by the Cut?

20.01.2016 23:05 The Division Bell ist offline Email an The Division Bell senden Beiträge von The Division Bell suchen Nehmen Sie The Division Bell in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH