Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Herde Feuerschweif » Das Leben » Canyon » Der Canyon... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainman Rainman ist männlich
Mein Leben für deins

Bildquelle: midwestarabians.com
Spieler: Sarah Kim|Jamaicas Red Rush|Weeping Willow|Wildfire
Beziehungen: . Rainman

Der Canyon... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...markiert die südlichste Grenze unseres Reviers. Der Fluss hat sich im Laufe der Jahrhunderte seinen Weg durchs Gestein gebahnt und schlängelt sich heute so selbstverständlich durch den Canyon, dass man meinen könnte er wäre schon immer dort gewesen. Stumm und bedrohlich geben die himmelhohen Felsformationen ihm ständigen Geleitschutz. Die bizarre Schönheit des Canyons lockt einen nicht selten bis an den Rand der scharfkantigen Klippen von denen aus es bis zum Horizont nur ein Katzensprung zu sein scheint. Doch so idyllisch und vielversprechend diese aparte Gesteinslandschaft sich auch präsentieren mag, sie gehört ohne Zweifel auch zu den gefährlichsten Regionen unseres Landes. Ein falscher Schritt kann schnell dein Letzter gewesen sein.

Leithengst | die Schatten werden länger

Die Krankheit, weit entfernt von armer Nüchternheit,
Besuchet nur den Tisch der blassen Üppigkeit,
Auf welchem die Natur von allen ihren Schätzen,
Zuletzt gezwungen wird, die giftigsten zu setzen.

heart An Hasting Sea:
Sie ist nicht von dieser Welt
Die Liebe, die mich am leben hält
Ohne dich wär's schlecht um mich bestellt

29.09.2009 19:21 Rainman ist offline Email an Rainman senden Beiträge von Rainman suchen Nehmen Sie Rainman in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: